Am 2 und 3. 12 .2016 .Das große Weihnachtswochende in Hardegsen

Wir freuen uns auf den Weihnachtsmarkt am 2 und 3. Dezember 2016.

Am 2 Dezember findet Abends ein Eisstockschiessen statt. Der Förderkreis wird mit dem Team "Die Förderkreisel" daran teilnehmen.

 

Am 3. Dezember findet wieder unser Bücherverkauf aus Buchspenden statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Der Vorstand.

Weihnachtsmarkt 2014. Ein tollles Team mit Riesenerfolg für unsere Schulkinder

Hallo liebe Leser

 

Am ersten Advent fand der grosse Weihnachtsmarkt in Hardegsen statt. Die Hardegser Vereine zeigten sich mal wieder von Ihrer besten Seite.

Dank großartiger Bücherspenden wurden mit dem tollen Team im Verkauf 430 Euro für unsere Schulkinder eingenommen.

Eine grossartige Leistung.Die Vorständler und die Helfer des Kollegiums waren engagiert bei der Sache.

Das Wetter spielte auch mit und viele Besucher waren auf dem Weihnachtsmarkt.

Die Hardegser Bücherwürmer kamen voll auf ihre Kosten. Es gab Kinderbücher, Sachbücher und Krimis.

Dank der fast neuwertigen Bücher gab es viel Käufer.

Eine großartige Stimmung wurde mit viel Musikdarbietungen untermalt.Bei Glühwein und Würstchen kam sehr schnell weihnachtliche Stimmung auf.

Kurz vorm Nachhauseweg wurde noch schnell ein Buch mitgenommen.Oder zwei,oder drei.

Wir waren jedenfalls begeistert.


Im Namen des Vorstandes sage ich allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön.


Claus Christian Rieper

1.Vorsitzender des Förderkreises der Grundschule Hardegsen.

Der Weihnachtsmarkt in Hardegsen war ein Riesenerfolg.

Am ersten Advent fand der große Weihnachtsmarkt der Hardegser Vereine auf dem Hardegser Burghof statt.

Der Vorstand war aktiv geworden und hatte einen der schönsten Stände aufgebaut. Die zahlreichen Buchspenden wurden von den Besuchern reissend abgenommen und für einen guten Zweck gab man gerne ein paar Euros für ein Buch aus.

Insgesamt erlöste der Vorstand einen Betrag von gut 370 Euro für unsere Schulkinder.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Spendern undVorständlern recht herzlich bedanken.

Der Vorstand des Fördrerkreises:Claus Christian Rieper,Andreas Kalauch,Nicole Keuneke,Andreas Herzog und Jürgen Zech.

Der Förderkreis hat einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

Am 1.12.2013 findet der Weihnachtsmarkt von 13 bis 18 Uhr auf dem Burghof statt. Neben vielen Ständen der Hardegser Vereine, hat auch der Förderkreis der Grundschule Hardegsen seinen Stand mit einem Glücksrad und vielen Preisen, einem Buchstand wo tolle Bücher für eine kleine Spende erworben werden können und einiges mehr.

Wir freuen uns über jede Menge Besucher.

P.S Über Sach und Buchspenden für unseren Stand würden wir uns sehr freuen. Kontaktadresse E-Mail.    claus.xx@web.de oder Telefon Hardegsen ab 19 Uhr , 999831.

 

Der Erlös ist für unsere Schulkinder !!!!

 

Der Vorstand des Förderkreises

 

Nicole Keuneke, Claus Christian Rieper,Andreas Kalauch,Andreas Herzog und Jürgen Zech

Immer viel los bei uns .

Unser neuer Infomationsflyer 2012 ist da.Unten als Datei zum Anschaun und Abspeichern.

Infomativ mit Ansprechpartnern,Wichtigem über unsere Schule und uns.

Der neue Flyer 2012

flyerjanuar2012.pdf

Flyer 2012

Es geht weiter und Vieles wartet noch.

Diese Seite wird ständig aktualisiert.Schaut öfter mal rein.Wir würden uns freuen.

Der Vorstand