Unterstützung ist unsere Aufgabe

Im Mai 2001 wurde der Förderkreis der Grundschule gegründet.

Die Unterstützung unserer Schulkinder in jahrelanger sehr guter Zusammenarbeit mit dem Kollegium der Grundschule,sowie Frau Wienecke als Rektorin,ist unsere Aufgabe.

In den vergangenen Jahren war auch die Elternschaft mit ihren Spenden für Buffets,Veranstaltungen und sonstige Dinge , immer sehr engagiert und mit viel Elan dabei, dem Förderkreis und damit unsere Kinder zu unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön auch dafür.

Der neue Vorstand des Förderkreises lädt alle Eltern,Angehörige von Schulkindern, aber auch und gerade die Bürger unserer Stadt ein, Mitglied zu werden und mit 15 Euro im Jahr unsere Arbeit zu unterstützen.

Für den gesamten Vorstand

Claus Christian Rieper

 

Der neue Vorstand für das Geschäftsjahr 2016/2017

 

Wir freuen uns den neuen Vorstand für das neue Geschäftsjahr vorzustellen.

 

Von links nach rechts: Frau Keuneke (Kassenbeauftragte)Herr Herzog (Schriftführer)

Frau Heidi Schöttler (neue 2.Vorsitzende) Herr Claus Christian Rieper (1. Vorsitzender)

Wir möchten uns beim scheidenden 2. Vorsitzenden,Herrn Wolfgang Reitz,herzlich bedanken und wünschen unserer neuen 2. Vorsitzenden viel Freude und Erfolg mit Ihrerer neuen Aufgabe.

Der 1. Vorsitzende des Förderkreises der Grundschule Hardegsen.

Heidi Schöttler

Breslauer Weg 133

37181 Hardegsen

Rentnerin